FAQs


General


Muss ich einen langfristigen Vertrag unterzeichnen?

Nein, Sie können es jederzeit wieder gelöscht werden. Plus haben wir eine kostenlose 30-Tage-Testversion, wo Sie alle Funktionen Coworkify zugreifen können, um sicherzustellen, dass Sie sich wohl fühlen mit der Software, bevor Sie dafür zu bezahlen.


Kann ich Upgrade oder Downgrade mein Plan?

Ja, Sie können Upgrade oder Downgrade zu jeder Zeit, je nachdem, wie viele Mitglieder die Sie mit Coworkify verwalten möchten.


Wie ist die Preismodell?

Wir haben ein flexibles Preismodell , die das Wachstum und das Ausmaß der Ihren Raum passt.


Was kann ich bei einem kostenlosen 30-Tage-Testversion zu tun?

Während der Probezeit können Sie so viele wie Sie wollen und Bereiche Zugriff auf alle Funktionen erstellen können. Wenn die Testzeit abgelaufen ist, können Sie Ihre Räume nach der Zahlung halten. Andernfalls werden Ihre Räume automatisch gelöscht.


Brauche ich eine Kreditkarte für eine kostenlose 30-Tage-Testversion?

Nein, während der Probezeit benötigt keine Kreditkarte. Wir werden Ihre Kreditkarte fragen, wenn Sie die Zahlung zu starten.


Kann ich mehrere Räume?

Coworkify unterstützt mehrere Bereiche mit einem einzigen Benutzerkonto. Sie können einfach zwischen verschiedenen Räumen wechseln. Es gibt kein Limit, wie viele Räume, die Sie erstellen können. Unsere Pläne gezahlt werden pro Raum angelegt und Sie werden für jedes von Ihnen erstellte Raum in Rechnung gestellt.


Ist Coworkify in meiner Sprache verfügbar?

Derzeit unterstützen wir Englisch und Japanisch. Wenn Sie Coworkify in einer anderen Sprache verwenden möchten, können wir eine Liste von Text für Ihre Übersetzung zu schaffen. Dann werden wir neue Sprache, um die Software auf der Grundlage Ihrer Übersetzung hinzuzufügen. Wir freuen uns über ein Community-Mitglied, die uns helfen Coworkify übersetzt in neue Sprache.


Zahlung & Abrechnung


Welche Art von Zahlungsmethoden kann ich nutzen, um bezahlt zu werden?

Sie können die Zahlung durch Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), PaylPal, Barzahlung, Überweisung und Schecks akzeptiert. Kreditkartentransaktion wird durch Streifen und PayPal unterstützt.


Welche Währung hat Coworkify Unterstützung?

Currency-Unterstützung hängt von einer Zahlungsanbieter (auch bekannt als Payment-Gateway) Sie verwenden. Bitte beachten Sie die Liste der unterstützten Währungen für jede Zahlungsmethode: Stripe , PayPal


Hat Coworkify unterstützt andere Zahlungsmethode?

Wenn Sie uns auf eine andere Zahlungsmethode unterstützen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an support@coworkify.com . Wir werden uns dann ein Payment-Gateway-Provider und sehen, ob sie API (Application Programming Interface) zur Verfügung haben, um uns.


Kann ich ändern oder anpassen Mehrwertsteuer, um die Steuern in meinem Land ein?

Sie können einen Prozentsatz der Steuer zu ändern und wie es in der Rechnung angezeigt. Einige Kunden wollen es einfach nur als "Steuern" und nicht "Mehrwertsteuer" anzuzeigen. Ein bestimmter Prozentsatz der Steuern kann jederzeit, ohne die Rechnungen, die bereits ausgegeben werden geändert werden.


Customization & Sonstiges


Kann ich mein Logo oder führen Sie die Software mit unter meinen eigenen Domain-Namen?

Die White-Label-Funktion ist als Teil unserer verfügbaren bezahlten Pläne mit zusätzlichen 50 $ monatliche Gebühr. Mit der White-Label-Funktion können Sie Ihr Logo wie manage.example.com setzen und starten Sie die Software unter Ihren Domain-Namen. Ihre Mitglieder werden nicht wissen, über Coworkify und Sie können Ihre Marke zu halten.


Wie funktioniert Coworkify Griff Druckerverwaltung und Drucke Abrechnung?

Coworkify aus der Box nicht automatisch berechnen Drucke Abrechnung, da es so viele verschiedene Arten von Druckern, die wir brauchen, um zu unterstützen. Standardmäßig müssen Sie Drucke Abrechnung auf jeder Rechnung, die automatisch generiert durch Coworkify ist manuell hinzufügen. Wir können jedoch Drucker-Management-Funktion auf Wunsch zusätzliche einmalige Gebühr Entwicklung zu integrieren. Mit dem Drucker-Management-Funktion die Drucke Abrechnung wird automatisch auf die entsprechende Rechnung hinzugefügt. Bitte kontaktieren Sie uns für die Schätzung.


Hat Coworkify Unterstützung WiFi & Netzzugang?

Sie können WiFi-Netzwerkzugriffseinstellungen im Rahmen der von Ihnen erstellten Plan gesetzt. Neue Mitglieder werden diese Einstellungen erst, nachdem sie melden Sie sich mit Ihrem Raum zu erhalten. Sie können verschiedene Einstellungen pro Plans. Zum Beispiel, Drop-in-Mitglieder langsamer lasteten WiFi-Verbindung nutzen und monatlich Mitglieder schneller zuverlässige WLAN-Verbindung zu nutzen.


Wie funktioniert Coworkify handZutrittsKontrolle?

Sie können Zugriffssteuerungs zugehörigen Informationen wie ein Passcode gesetzt, um Türen als Teil des Plans, die Sie erstellen zu öffnen. Neue Mitglieder wird diese Informationen zu erhalten, sobald sie melden Sie sich mit Ihrem Raum. Wenn Sie möchten, erweiterte Zugangskontrolle, wie die Ausstellung einzigartige Passcode pro Mitglied, kontaktieren Sie uns für die Schätzung.

FAQs


General


Do I need to sign a long-term contract?

No, you can cancel any time you want. Plus, we have a 30-day free trial where you can access all features of Coworkify to make sure you feel comfortable with the software before paying for it.


Can I upgrade or downgrade my plan?

Yes, you can upgrade or downgrade any time depending on how many Members you want to manage with Coworkify.


What is the pricing model?

We have a flexible pricing model that matches the growth and scale of your space.


What can I do during a 30-day free trial?

During the trial period, you can create as many as spaces you want and access all features. When the trial expires, you can keep your spaces after paying. Otherwise, your spaces will be deleted automatically.


Do I need a credit card for a 30-day free trial?

No, no credit card required during the trial period. We will ask for your credit card when you start paying.


Can I run multiple spaces?

Coworkify supports multiple spaces with a single user account. You can easily switch between different spaces. There is no limit on how many spaces you can create. Our paid plans are applied per space and you will be billed for each space you created.


Is Coworkify available in my language?

Currently we support the following languages: English, Spanish, Italian, German, French, Russian, Portuguese, Japanese, Chinese (Simplified) and Arabic. If you want to use Coworkify in any other language, we can provide a list of text for your translation. Then, we will add new language to the software based on your translation. We welcome a community member to help us get Coworkify translated into new language.


Payment & Invoicing


What kind of payment methods can I use to get paid?

You can accept payment using credit cards (VISA, MasterCard, American Express), PayPal, cash, bank transfer, and checks. Credit card transaction is supported through Stripe and PayPal.


How much does Coworkify charge for each payment transaction?

We don't take a cut of any transaction. Only a transaction fee will be applied by payment method provider to each payment made. A transaction fee can be found at Stripe, Square and PayPal websites.


Which currency does Coworkify support?

Currency support depends on a payment method provider (aka payment gateway) you choose to use. Please refer to the list of supported currencies for each payment method: Stripe, Square and PayPal.


Does Coworkify support any other payment method?

If you want us to support any other payment method, please send us your request at support@coworkify.com. We will then contact a payment gateway provider and see if they have API (Application Programming Interface) available to us.


Can I change or customize VAT in order to fit to the taxes in my country?

You can change a percentage of tax and how it's displayed in invoice. Some customers want to display it just as 'Tax' rather than 'VAT'. A percentage of tax can be changed any time without affecting the invoices that are already issued.


Customization & Others


Can I put my logo or run the software using under my own domain name?

The white-label feature is available as part of our paid plans with additional $50 monthly fee. With the white-label feature you can put your logo and run the software under your domain name such as manage.example.com. Your members won't know about Coworkify and you can maintain your brand.


How does Coworkify handle printer management and prints billing?

Coworkify out of the box does not automatically calculate prints billing since there are so many different types of printers that we need to support. By default, you will need to manually add prints billing to each invoice that is auto-generated by Coworkify. However, we can integrate printer management feature upon your request for additional one-time development fee. With the printer management feature the prints billing is automatically added to the corresponding invoice. Please contact us for the estimate.


Does Coworkify support WiFi & network access?

You can set WiFi & network access settings as part of plan you create. New Members will receive these settings only after they sign up with your space. You can set different settings per plan. For example, drop-in Members will use slower congested WiFi connection and monthly Members will use faster reliable WiFi connection.


How does Coworkify handle access control?

You can set access control related information like a passcode to open doors as part of plan you create. New Members will receive these information once they sign up with your space. If you want more advanced access control such as issuing unique passcode per Member, please contact us for the estimate.


Ready to Try Coworkify?

It only takes a few minutes and gets you access to all features. No credit card needed.

Get Started

Need help?

Read articles on our helpful knowledge base, ping us via chat with questions, or contact our support team.

Get Help Email Support

Discuss Coworking

Join our community of coworking space owners on Facebook to learn and share best practices.

Join Now